So, die wichtigsten Vorbereitung hat bär erledigt. Zuerst mußte der Faz noch ganz dringend in sein Lieblingsgeschäft, den Bücherladen. Natürlich hat er etwas erbeutet.
Denn ohne Buch kann ja schließlich niemand in den Urlaub fahren!! Und wo die Jungs doch solche Lesejungs sind, geht es nun wirklich nicht ohne Buch. Und um sich die Heimkehr nach dem Urlaub etwas zu versüßen, gab es noch eine Konzertkarte. Die Jungs haben herausgefunden, daß eine ihrer Lieblingsbands in ihrer Nähe ein Konzert gibt. Da wollten alle hin. Aber Fellträger sind da verboten. Nur der Faz darf, weil er nen Pulli trägt.
Wenn er genug von dem Konzert geträumt hat, geht es ratzfatz ins Bett, denn morgen ganz schrecklich früh fahren Rasputin und bär los in den Urlaub.Natürlich wieder zum Wandern in die Fränkische Schweiz.In zwei Wochen sind sie wieder zurück und haben bestimmt wieder viel zu erzählen.

