Viel zu tun

Das war wieder ein gut ausgefülltes Wochenende.

Samstag morgen acht Uhr, ganz fieser Regen -so einer der bis unter die letzte Fellfluse zieht- und Bonifaz ist schon draußen im Klövensteen gewesen. Der Regen kann ihm das Laufen schließlich nicht vermiesen. Aber er war ja doch froh, als er wieder im Auto saß.

regenlaufen.jpg 

Und dann ist er ganz schnell heimgefahren. Zum Trocknen mußte er auf die Heizung, damit sein Fell nicht anfängt zu müffeln. Das kann er nämlich gar nicht gut leiden.

 trocknennachlauf.jpg

Am Sonntag wollte er nicht so früh aufstehen. Da hat er sich einfach noch mal umgedreht.

nichtaufstehenjpg.jpg 

Aber dann ging es doch los. Denn Fenster Putzen stand auf dem Programm. Also, sie sind von seiner Putzaktion begeistert, er ist ein toller Fensterputzbär! Gar keine Streifen zu sehen!

tollgeputzt.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: