Ruhiges Wochenende

Nach so einer Woche wollte Bonifaz das Wochenende ruhig angehen. Er war wieder mal schön im Klövensteen unterwegs.

 endlichwiederzeitdraussen.jpg

Aber nur bis er dieses Schild sah. Da ist er lieber ratzfatz zum Auto zurück. Nachher schießen die hier auch auf Handtaschenbären!

vollerangstzurueck.jpg 

Rolf und Rasputin hingegen haben den ganzen Samstag disskutiert. Sie konnten sich nicht entscheiden, was sie kochen sollten.

 grossespalaver.jpg

Aber das Ergebnis war prima. Nur….mehr hat einfach nicht in die Jungs reingepasst.

 palavergelohnt.jpg

So haben alle mit kugelrund gefüllten Bäuchen den heißgeliebten Sonntagskrimi geguckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: