weihnachtlich

Ja, auch die Jungs verstehen es Weihnachten zu feiern. Natürlich hatte Bonifaz rechtzeitig einen schicken Tannenbaum besorgt, der auch liebevoll geschmückt wurde. Und so saßen sie dann am heiligen Abend alle zusammen und haben auf das Christkind gewartet.

wartenaufsck.jpg 

Sie haben auch was geschenkt bekommen und wenn es nach ihnen ginge, könnte viel öfter Weihnachten sein. Alleine schon wegen der funkelnden Kerzenlichter, das finden sie ja so richtig gemütlich.

Bonifaz mußte heute leider wieder arbeiten gehen. Da lag noch ein Weihnachtsgeschenk auf seinem Arbeitsplatz, das hat ihn ja mächtig überrascht. Aber der Inhalt….Also, die Jungs daheim sind vor Lachen umgefallen, als er ihnen zeigte, was er bekommen hat. Damit durfte er nicht ins Wohnzimmer, und unter den Tannenbaum darf das schon ganz und gar nicht!!

owehgeschenk.jpg 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: