Ungeduld

Mittwoch nach der Arbeit wollte Bonifaz ganz schnell heim. Aber er mußte noch etwas einkaufen gehen. Und Warten an der Kasse kann er ja gar nicht leiden, erst recht nicht, wenn er schnell mit seiner Einkaufsbeute vor den Jungs prahlen will. Dann ist er ja ganz schrecklich ungeduldig und quengelt rum.

wartenankasse2.jpg

Und die Jungs daheim haben sich riesig gefreut, als er ihnen gezeigt hat, was es ab Freitag Feines zu essen geben wird.

kohlgekauft.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: