Gründlich

Heut nach Feierabend stand Hausarbeit an, nämlich Staubwischen. Das kann hier keiner gut leiden, aber von Zeit zu Zeit muß es ja sein. Und wenn bär schon dabei ist, dann wird es natürlich gründlich erledigt, egal wie mühselig es ist, in jede Ecke zu gelangen.

gruendlichstaubwischen.jpg 

Bonifaz war ja nur froh, daß die Jungs schon mal den Tee gekocht haben, so daß im Anschluß an die Putzarbeit der gemütliche Teil des Feierabends beginnen konnte, das Gucken des gestern aufgenommenen Sonntagskrimis!

 teefuerkrimijpg.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: