Gestern

Also, gestern war Bonifaz wieder ordentlich aktiv! Zuerst mußte die ganze Bude gesaugt und gewischt werden. Und dabei traf ihn fast der Schlag. Die Jungs hatten einen ganz tollen Adventskalender, der hat ihnen ja so gut gefallen, daß sie sich am liebsten gar nicht von ihm getrennt hätten. Aber nach Weihnachten sollten sie ihn in den Müll tun. Aber das haben sie nicht getan, die Schlingel hatten ihn unter dem Sofa im Arbeitszimmer versteckt, ganz hinten.

gestern1.jpg 

Dann mußte er natürlich noch zur Arbeit. Aber manchmal ist arbeiten gar nicht mal so schlecht. Es gab ein Leckerli, selbstgemachte Marmelade, von einer lieben Kollegin. So was kann er als Beute-Bär ganz gut leiden.

 gestern2.jpg

Und daheim stand dann noch Kochen auf dem Programm. Spät abends war er dann fertig. Siebzehn Mangoldklöße hat er produziert, und natürlich im Anschluß auch die Küche wieder ordentlich sauber gemacht.

 gestern3.jpg

Danach ist er lieber ganz schnell im Bett verschwunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: