Also, Montage…

…kann Bonifaz wirklich nicht gut leiden. Und solche wie heut schon ganz und gar nicht. Erst muß er sich durch den Arbeitstag quälen, dann wird er nach Feierabend auf dem Weg zum Auto naß und den ganzen Abend über muß er auf der Heizung hängen zum Trocknen.

 regenmontag.jpg

Nur die Jungs finden Montage prima. Denn Montag abends können sie den am Vorabend aufgenommenen Sonntagskrimi gucken. Okay, sie gucken den Krimi lieber mit Bonifaz, aber wenn der auf der Heizung liegt, müssen sie eben auf Bonifaz verzichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: