Au weia…

Freitag morgen nach dem Laufen….Bonifaz wollte nur noch schnell duschen, ehe er in die Druckerei mußte. Mit einem Mal ein Knall, ein Scheppern und ein leises ‚uff‘. Sofort ist Rasputin ins Badezimmer gedüst, um nachzusehen. Da lag Bonifaz regungslos von der Dusche erlegt in der Wanne.

duschunfall.jpg 

Erst nach einiger Zeit war Bonifaz wieder ansprechbar, hatte aber ganz übel Kopfweh. Die Halterung für den Duschkopf ist kaputt gegangen und daraufhin alles auf ihn drauf gefallen.

Nun muß der Schaden ja irgendwie behoben werden. Also hat Bonifaz sich heut nach Feierabend auf den Weg in einen Baumarkt gemacht, um zu schauen, ob er Ersatz finden kann.

duschrepvorbereitung.jpg 

Er weiß ja, daß er ein obercooler Handtaschenbär ist, aber ist er auch ein ebenso cooler Handwerkerbär? Also theoretisch weiß er ungefähr haargenau wie er seine Duschstange demontieren und den Halter ersetzen kann…

duschrep.jpg 

Ha!!! In der Praxis kann er es auch. Auch als Handwerkerbär macht er also eine gute Figur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: