Noch einer

Also, das ist ja einfach unglaublich! Gestern bei der Arbeit kam Bonifaz ein Gerücht zu Ohren. Er mußte dann natürlich gleich kontrollieren, ob da was Wahres dran wäre.

 nocheiner1.jpg

Und da lag er auf dem Arbeitsplatz einer Kollegin. Ein armer kleiner Handtaschenfindelbär in einem Körbchen. Nun kennt Bonifaz sich mit dem Umgang mit Findelbären nicht so recht aus, aber er hat dem Kleinen dann versichert, daß er bestimmt ein tolles Zuhause bekommt und auch so viel Spaß haben wird wie er selber. Der Findelbär hat ihm dann noch verraten, daß er Rudi heißt.

 nocheiner2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: