Sturm

Die Jungs wollten gestern ja eigentlich wieder mal nen Krimi gucken. Aber ein kurzer Blick durchs Fenster hat sie schwer abgelenkt. Eine Querstraße weiter war die Feuerwehr im Einsatz. Da hat es wohl leihte Gerüstprobleme gegeben. Das mußten sie selbstverständlich genaustens im Auge behalten. Sie machen sich jetzt nur etwas Sorgen um ihr Stromhaus im Wendehammer. Es ist bisher bei Gewitter noch nicht wieder explodiert, aber kann es wegfliegen?

sturmspannung.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: