Angebär

Manchmal kann Bonifaz ja ein richtiger Angeber sein. So wie heut morgen. Da mußte er doch damit prahlen, wie früh er schon in der Druckerei war.

fruehervogel.jpg 

Nachdem er dann die erste Runde gearbeitet hat, gab es eine gründliche Stärkung.

 staerken.jpg

Und dann ratzfatz wieder ab an die Maschine. Jaha, da war er dann schnell fertig, ein echter Feierabendbär.

feierabendbaer.jpg 

Und jetzt sitzt er daheim und steckt voller Vorfreude. In der Druckerei wurde die Kaffeekasse geleert und der Inhalt aufgeteilt. Seinen Kaffeekassenanteil wird er -wie immer- in seinen Lieblingsladen, den Buchladen, bringen. Bei so viel Geld hat er sich aber noch nicht entscheiden können, welche Bücher er sich leisten will.

kaffeekasse.jpg 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: