Neues von den Sturmguckern

Seit gestern Abend haben die Jungs ja abwechselnd die Beobachtung der aktuellen Sturmereignisse übernommen. Rumort hat es draußen ja ganz mächtig und sie wollten schließlich nicht verpassen, falls wieder was in ihrer Wohnecke passiert.

Und dann war es heut nachmittag so weit. Pibo vermeldete: Die Feuerwehr ist wieder da…und diesmal sogar mit zwei Fahrzeugen. Aber keine Gefahr für das Umspannwerk, da konnten die Jungs schon mal durchatmen.

wiedersturm1.jpg  wiedersturm2.jpg

 Und dann liefen da draußen überall gelbe Butzemänner rum, einzeln und in Gruppen.

 wiedersturm3.jpg wiedersturm4.jpg

Pibo bleibt vorerst auf Beobachtungsposten. Er meldet, sobald sich was Neues ergibt.

wiedersturm5.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: