Stinkbären

Weil die Jungs ja beschlossen hatten, erst wieder zu baden, wenn der Boiler wiederbelebt ist und sie warmes Wasser haben, sind sie inzwischen ganz schöne Stinkbären. Da haben sie gedacht, sie verbinden das Gute mit dem Nützlichen und haben ihre Arbeitszimmervorhänge gewaschen. Das stand sowieso auf ihrem Haushaltsputzplan für die kommende Woche.Und weil die Vorhänge jetzt so hübsch riechen, haben sie sich dazu gehockt. Das überdeckt ihren bärigen Geruch erst mal. 

stinkbaerhorde.jpg 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: