Aufpaßbär

Als Aufpaßbär hatte Rolf diese Woche viel zu tun. Ständig waren die Boiler-Reparier-Menschen da, auf die er aufpassen mußte. Und dann bekam er wie jedes Jahr seinen Schokohasi. Auf den mußte er natürlich auch mächtig gut aufpassen. Und mit dem Schokohasi kamen noch zwei weitere Hasis. Da mußte er doch auf drei Hasis gleichzeitg aufpassen! Aber glücklicherweise ist er ja ein guter Aufpaßbär, er hat das souverän gemeistert.

neuehasis1.jpg 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: