Druckereiendspurt

Bonifaz war vorgestern abends ja schon lange in der Druckerei. Da war er gestern morgen bei der Arbeit natürlich mächtig müderich. Zum Glück hatte schon jemand Kaffee gekocht.

morgennachdruckerei.jpg 

Und abends ging es wieder in die Druckerei. Also, es gibt ja Momente, da fühlt er sich als Handtaschenbär so entsetzlich klein……..aber wenn er bedenkt, daß er diese ganzen Berge bearbeitet hat, da muß er ja doch ein ganz großer sein.

 kleingrossbaer.jpg

Er hatte ja auch nen Schokohasi geschenkt der bekommen. Der ist viel größer als Rolfs. Und als er ihn abends einpacken wollte, hat er entdeckt, daß sein Hasi ein superduper Schokohasi ist…mit Rucksack sozusagen. Also, den Hasi will er mit in den Urlaub nehmen und von der Hasirückenlast will er sich dann Ostern was Feines zu Essen gönnen. Das reicht allemal für zwei Tage. Jungejungejunge, kann er ein Glück haben!!

druckereihasi1.jpg 

Endlich erschöpft daheim angekommen hat er es sich kurz gemütlich gemacht, Pfoten hochgelegt, ein Gläschen Wein eingeschenkt und das Stickzeug zur Hand genommen.

druckereispaetgeworden.jpg 

Aber ist dann auch ziemlich schnell ins Bett gekrabbelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: