Erste Arbeitswoche überstanden

Also, kaum wieder daheim, mußte Bonifaz sich seinem Alltag stellen. Er hatte ja nicht so recht Lust dazu und wäre viel lieber woanders, aber tapfer hat er sich durch seine Arbeitstage gekämpft.

Rasputin hat die Tage dagegen genutzt, um vor den anderen mit den Urlaubsbildern anzugeben, die Bonifaz und er mitgebracht haben. Die Daheimgebliebenen waren mächtig beeindruckt, was die beiden in ihrem Urlaub alles erlebten, während sie hier auf die Wohnung aufgepaßt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: