Ausgefüllter Sonntag

Zuerst hatte er sich ja heut morgen etwas vertrödelt, aber dann ist er ganz schnell los in den Barmstedter Wald. Bei so gutem Wetter mußte er einfach eine ordentliche Runde laufen.

Er ist dann nur kurz auf ein Brötchen wieder nach Hause gekommen, um dann sofort in den Klövensteen zu fahren. Die Sonne schien so herrlich, da kann bär doch nicht in der Bude hocken bleiben. Ziemlich erschöpft kam er dann wieder heim.

Und jetzt hocken die Jungs da und können es kaum erwarten, daß ihr Krimi anfängt. Das ist nämlich ein prima Abschluß eines tollen Tages finden sie.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: