Balkonsaison

Gestern war das Wetter fein. Da haben die Jungs sich gleich an die Arbeit gemacht. Nun sind ihre Blumenkästen bepflanzt und ihre Balkonmöbel sauber. Da haben sie es sich doch gleich ein wenig in der Sonne gemütlich gemacht.

Aber dann fing es doch tatsächlich zu regnen an. Das fanden sie gar nicht witzig. Rolf hat natürlich sofort beschlossen, lieber gut auf die Geranien aufzupassen, damit auf dem Balkon nichts passieren kann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: