Also, manchmal…

…findet er das Wetter ja gar nicht mehr witzig. Da war er bei Sonnenschein losgefahren, um eine feine Runde zu Laufen. Und dann, kaum daß er die halbe Strecke hinter sich gebracht hatte, fing es an zu regnen -oder eher zu eimern-. Er ist die Runde natürlich zu Ende gelaufen, aber jetzt ist er mächtig motzig und will ganz schnell heim fahren.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    andreschneider said,

    Och, hier in Kapstadt ist es eigentlich ganz angenehm. Dabei ist hier immerhin Herbst.

  2. 2

    bonifaz said,

    Also, also so was 😉 Da werden Einzelne hier ja doch arg neidisch, obwohl das Wetter heut ja ganz prima ist.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: