Überraschungsjungs

Also, die Jungs hatten gestern abend schwer was zu tun. Denn für heute mußten sie ein Geburtstagsgeschenk eintüddeln. Sie waren mit Feuereifer dabei, hatten aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Da sie aber im Vorwege nicht abgeklärt hatten, ob jeder von ihnen ein Stück Geburtstagstorte abbekommt, oder ob sie alle zusammen nur ein Stück kriegen, haben sie beschlossen, Bonifaz loszuschicken zur Geschenkübergabe.

Und während der nun gratulieren war, haben sie total gespannt auf ihn gewartet und es sich dabei gemütlich gemacht. Denn schießlich wollen sie doch wissen, wie ihr Geschenk angekommen ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: