Uff,…

…er muß nu ganz schnell ins Bett.

Heut morgen ist er ja noch ganz motiviert bei der Arbeit gewesen.

Dann erreichte ihn ein Hilferuf aus der Druckerei. Also ist er nach Feierabend sofort weiter gefahren. Da gab es ja wieder sooo viel zu tun. Und er mußte sich gut konzentrieren, nicht, daß er sich noch Löcher ins Fell schneidet.

Und daheim mußte er dann erst mal in den Trockenkeller. Der hing noch voller Wäsche, die er dringend abnehmen mußte.

Aber damit nicht genug. Er konnte den ganzen Wäscheberg ja schließlich nicht so geknittert in der Bütt liegen lassen. Also muß er das alles noch ordentlich zusammenlegen.

Doch dann ging es ganz schnell duschen…endlich!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: