An anderen Tagen…

…dagegen, da ist er dann wieder voll dabei. Heut war wieder ein Druckereitag. Und Druckereitage stecken immer voller Überraschungen. Das fing heute schon damit an, daß er Chefs Auto beladen hat, randvoll mit Drucksachen. Tja, und dann hieß es, er sei heut der Kurier-Bär. Da ist er dann losgedüst und hat alles ordnungsgemäß ausgeliefert.

Und später hat er dann Besuch bekommen. Er findet es ja doch klasse, mal so auf nen Kaffee mit einem anderen Handtaschenbären zusammensitzen und Erlebnisse und Gedanken austauschen zu können. Er meint, das tut ab und an mal so richtig gut. Und die sie haben ihren Kaffee ausgiebigst genossen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: