Keine Langeweile

Seit dem Wochenende macht er bei der Arbeit mächtig einen auf dicke Hose. Er hat doch ordentlich Farbe bekommen. Und so ein Dunkelbeigebär, wie er jetzt ist, der darf schon mal angeben, findet er.

Und Glück gehabt, hat er dann auch noch. Er konnte tolle neue Eimer für den Garten organisieren, als Unkrauteimer. Er ist schon ein cooler Allesbesorger.

Das Auto  brauchte dann auch noch mal eine gründliche Reinigung. Und nach dem Autowaschen ist er dann gleich weiter zum Laufen in den Klövensteen gefahren. Nachdem er seine Runde absolviert hatte, traf ihn doch fast der Schlag. Auf blaue Autos scheinen Vögel besonders gern zu s……. .

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: