Und los

Als er heut morgen wach geworden ist, mußte er auch sofort aus dem Bett klettern. Denn heute hatte er noch viel zu erledigen. Und je eher er loslegt, desto eher konnte er abend wieder zu Bett. Schließlich muß er nur noch einmal schlafen, und dann geht es los in den Wildpark Eekholt.

Zuerst brauchte er einen Kaffee, um sich zu sortieren.

Doch dann ging es los. Erst mal zum Einkaufen. Er brauchte dringend ganz viel zu Saufen und die Blumen aufm Balkon Dünger.

Im Anschluß hat er sich daran gemacht, alles Wichtige für morgen zu kontrollieren, den Rucksack, die Wasserflasche (mit Thermohose, damit sein Wasser nicht warm wird) und seinen Photoapperat, dazu vorsichtshalber noch mal die Akkus aufladen und Ersatzakkus natürlich auch.

Dann mußte er los in die Druckerei. Nach Feierabend ist er aber ganz schnell wieder nach Hause gefahren, hat noch mal einen Blck auf die Sachen für morgen geworfen, und ist ganz schnell ins Bett geklettert.

Und nach dem Weckerstellen heißt es jetzt ganz schnell schlafen, damit schnell morgen ist und er los kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: