Wichtigbär

Heut bei der Arbeit mußte er ordentlich loslegen. Es war ja wieder sooo viel zu tun. Zum Glück ist er ja streß- und krisensicher. Da war er mal wieder ein richtiger Wichtigbär. Und weil er auch immer nur Unsinn im Kopf und gute Laune hat, konnte er für richtig gute Stimmung sorgen.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    ehefrau said,

    hihi, ich habe bonifazens tasse als puzzle… ohne dich ist alles doof…
    war mal ein geschenk von meinem mann… süßer als der liebevollste liebesbrief… hach…

    hoffentlich trinkt bomifaz nicht so viel koffein-kaffee, das tut dem bärischen kreislauf nicht gut!

  2. 2

    bonifaz said,

    😉 Naja, normalerweise wird der Kaffee mit einer ordentlichen Portion Milch ‚verdünnt‘. Sonst fängt es im Innenbauch noch an zu zwickeln.

    Ui, ja das war dann wirklich ein traumhaft schönes Geschenk. Bär war auch ganz gerührt, als er sie von den Druckerei Leuten bekam, weil die eine ganze Zeit bonifazlos waren.
    Schön, was für eine große Wirkung kleine Gesten haben können.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: