Dachs

Also, seit Bonifaz den Druckereibetriebsausflug in den Wildpark Eekholt gemacht hat, sitzt ein Dachs in seinem Auto. Er hatte sich am Ausgang kurz mit ihm unterhalten, u.a. darüber, daß er mit seinem Auto heim fährt, da wollte der Dachs ganz unbedingt mit im Auto fahren. Und seit dem sitzt er da und guckt gespannt durch die Windschutzscheibe. Gestern war Bonifaz wieder zum Laufen im Klövensteen, aber selbst da konnte er den Dachs nicht überreden, mal raus zu gehen. Der Kerl ist ja so dermaßen vernarrt ins Autofahren, daß er seinen Platz nicht mehr verlassen will.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: