Mal wieder im Garten

Heut war es Bonifaz viel zu warm auf dem Balkon, da hat er sich sein Buch geschnappt und ist in den Gaten gefahren. Da konnte er natürlich auch gleich kontrollieren, wie gut die Engelstrompete gewachsen ist. Jungejunge, die hat er fast gar nicht mehr wieder erkannt.

Sein Sellerie ist noch nicht so richtig groß geworden, aber der Kohlrabi macht sich gut.

Und da steht ja auch noch alles voller Kohlrabi, der sich jetzt grad vom Umpflanzen erholen muß, um noch richtig groß zu werden. Und den hat er selber gesät und aufgezogen. Er ist schon ziemlich stolz auf seinen Kohlrabi.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: