Gestern…

…war wieder mal ein anstrengender Tag. Ganz früh ist Bonifaz aus dem Bett gehopst und hat sofort angefangen die ganze Bude zu putzen. Und dann mußte er auch noch in die Innenstadt gehen, um was zu tauschen. Erst dann hat er es geschafft, sich seinen arg verspäteten Frühstückskaffee zu kochen, ehe es danach weiter in die Druckerei geht. Jungejunge, den Kaffee hatte er dringend nötig.

Nach der Arbeit in der Druckerei mußte er auch gleich wieder weiter hetzen. Er fährt doch demnächst zu einer Familienfeier, da mußte noch was Feines zum Anziehen her. Jetzt ist er ein Pleitebär, aber ein gut angezogener.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: