Hitze heute

Heute ist es nicht nur noch heisser gewesen als gestern, heut war die Luft auch noch ganz fies drückend. Auf der Arbeit hing Bonifaz von Beginn an ziemlich in den Seilen, weil im so schrecklich warm war.

Er hat dann am Arbeitsplatz einer Kollegin mal aufs Thermometer geschaut. Da hat ihn gar nix mehr verwundert.

Er fing daraufhin mächtig an zu meutern und hatte am Ende Erfolg. Ihm wurde der Arbeitsplatz bärengerecht für die Sommerzeit eingerichtet. So konnte er es bis zum Feierabend aushalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: