Vorsicht bei der Arbeit

Bonifaz hat am Montag nach seiner schweren Hals-Rücken-Fell-OP sofort wieder angefangen zu arbeiten. Er ist aber noch ganz vorsichtig dabei und paßt ordentlich auf, daß er ja nicht zuviel in seinen Innenbauch packt. Wenn er nicht auf sein Gewicht achtet, platzt die Naht nachher wieder auf. Und noch einmal möchte er sich nicht so einer schweren OP unterziehen.

Er hat natürlich auch gleich wieder mit dem Flirten angefangen. Aber auch dabei war er erst mal ganz vorsichtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: