Dummes Wetter

Das ganze Wochenende über hat es immer wieder ganz schrecklich geregnet.

Da wollten die Jungs lieber nicht raus zum Unsinn machen. Nur Bonifaz war draußen, zum Einkaufen. Als er zurück kam, traf die Jungs glatt der Schlag……Schon wieder Blumenkohl.

Von den letzten sechs Wochenenden gab es an vieren Blumenkohl, mit Milchsoße, mit Currysoße, gekocht, gratiniert. Wenn das so weiter geht, wird ihr Fell noch ganz grün vor lauter Gemüse-Fresserei.

Und während einige in der Küche das Essen machten, hat der Rest gründlich aufgeräumt. Das kann zwar keiner leiden, aber ab und an muß das sein. Und sie waren ja so richtig gründlich, da wollten sie natürlich auch mit ihrem Werk angeben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: