Au backe…

Heut hat Bonifaz bei der Arbeit mächtig Ärger bekommen. Es war ja so entsetzlich warm, da hat er sich etwas frei gemacht.

Gleich hat er Mecker gekriegt, so von wegen unsittlich, unzüchtig usw. Da hat er seinen Pulli eben wieder angezogen. Aber beim nächsten Versuch, sich ausreichend Kühlung zu verschaffen, wurde ihm vom ewigen Hin und Her des Ventilators ganz übel.

Er hat sich dann den Pulli hochgerollt so weit wie möglich und demonstriert, daß er bei so einer Hitze nicht so recht arbeiten mag.

Advertisements

9 Antworten so far »

  1. 1

    Kay Dee said,

    Fällt das erste Bild nicht unter das Jugendschutzgesetz und müsste unkenntlich gemacht werden? Selbst auf dieser Seite gibt es jetzt schon so einen Schmuddelkram.
    ;0)

  2. 2

    bonifaz said,

    Hmmm, das ist eine gute Frage….Aber falls es ein Handtaschenbärenarbeitsschutzgesetz gäbe, dann hätte bär bei solchen Temperaturen bestimmt hitzefrei. Und dann wäre es zu einer solchen Szene gar nicht erst gekommen.
    Aber bär findet, da muß nix unkenntlich gemacht werden, schließlich ist er ja ein ganz durchtrainierter Bär, da kann er sich schon zeigen 😉

  3. 3

    horatius said,

    oh, whow, na endlich, ich warte schon ganz lange auf solche Nacktfotos von dir, kommt da noch mehr, vielleicht mal was von hinten?

  4. 4

    bonifaz said,

    Na, also so was!! Da weiß bär gar nicht so recht, was er davon halten soll…..;-)

  5. 5

    Kay Dee said,

    Also wenn das so ist lässt das natürlich schon tief blicken. Ich hab die Seite wohl bisher falsch verstanden und warte nun auf die ersten Bilder in Lack und Leder. Du solltest aber vielleicht dann etwas für den Jugendschutz machen. Das ist sicherer.

  6. 6

    bonifaz said,

    Also bitte ja, bär ist absolut jugendfrei, jawoll 😉 Außerdem kann er seinen gestählten Körper absolut zeigen, ohne daß es abstoßend oder gar billig wirkt. Aber falls es zu einem weiteren Photo ohne Pulli kommen sollte, überlegt bär, ob er es mit einem Kennwort schützt, um niemandem zu Nahe zu treten. Schließlich will er keine Mecker riskieren.

  7. 7

    horatius said,

    Ach komm Boni, seit wann bist du so kleinkariert? Jeder sollte dich sehen können. Außerdem: Irgendwann passiert das sowieso mit uns beiden. Ich werde mal in meinen rosafarbenen String schlüpfen, und dir damit ein wenig vor der Nase herumwackeln, dich nach Strich und Faden verführen. Danach können wir ja ein Kind adoptieren. Hätte gerne so einen süßen kleinen Koala, der Mami sagt, wenn mann ihn kräftig drückt.

  8. 8

    bonifaz said,

    Na pfui, also so was aber auch. Neee, Horatius, dafür ist bär nicht zu haben, neeneenee.

  9. 9

    horatius said,

    das wir sich dann zeigen 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: