Gartenwetter

Gestern war das Wetter ideal, um in den Garten zu fahren, fand Bonifaz. Er at dann auch gleich ordentlich losgelegt und sich durch alle Blumenbeete gebuddelt, damit die wieder hübsch aussehen und kein Unkrat mehr zu finden ist.

Das war ganz schön anstrengend, da mußte er sich hinterher erst mal richtig gut erholen. Und entspannen, das kann er ja besonders gut.

3 Antworten so far »

  1. 1

    andreschneider said,

    Das Entspannungs-Foto hat mir den heutigen Tag (der ansonsten ziemlich trübe ist) gerettet — tausend Dank! Er ist ja ein wirklichlicher Knuddelbäääär! 😉

  2. 2

    bonifaz said,

    Bonifaz, der trübe-Tage-Töter, na, wenn das nichts ist. Nur schade, daß es ein solcher Tag für Dich sein mußte.
    Bär wäre ja gern bereit, seine absolut feine Gartenarbeit-Entspannungs-Liege leihweise zur Verfügung zu stellen. Denn vom Entspannen und Genießen versteht bär so richtig was. Das mit dem Knuddeln *leicht rot werde* … also, wenns hilft, logo 😉 Auf jeden Fall geht gleich ein bäriges Enttrübungspaket für ganz besondere Menschen, vielmehr für Dich, auf den Weg. Fühl Dich geknuddelt, Dein Boni

  3. 3

    bonifaz said,

    Uiuiui, Fehler ist nun auch behoben, die Bilder lassen sich jetzt auch in Originalgröße anzeigen beim Anklicken, wie es sich gehört.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: