Zu früh….eindeutig

Also, heut morgen, als der Wecker klingelte, hatte Bonifaz irgendwie das Gefühl, etwas stimmt da nicht.

Er hat ne ganze Weile gebraucht, bis er sich sortiert hatte. Warum dürfen Handtaschenbären eigentlich nicht einfach im Bett bleiben, wenn sie noch so müde sind?

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    PetR said,

    Morgenstund hat Blei im Po?

    *Prust*
    Wer so schläft, bei dem geht die Sonne niemals auf. Und wenn die Sonne nicht aufgeht, dann ist es ja klar, dass Bär nicht wach wird.

  2. 2

    bonifaz said,

    Hmmm, also er weiß ja nicht, aber irgendwie fühlt sich bär ein wenig verlacht.
    Es kann ja schließich jedem mal passieren, daß er sich im Schlaf ein wenig in der Richtung verkuschelt, oder? 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: