Früh aufstehen…

…ist gefährlich. Er hat es ja immer schon gewußt. Heute liefert er den unumstößlichen Beweis:

Gestern hatte er aus dem Garten noch ein paar Zier-Kürbisse mitgebracht, denn auch in einem Bärenhaushalt wird Wert auf Dekoschnickschnack gelegt. Er hatte sie dann auch gleich hübsch zu den anderen gelegt. Und eben kam er um die Flurecke gedüst, weil er sich im Bad vertrödelt hatte, und padautz ist’s passiert. Dieser heimtückische Kürbis ist ihm einfach vor die Pfoten gesprungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: