Ein neu zugezogener Kumpel

Die Jungs haben einen neuen Kumpel. Er heißt Umberto. Ursprünglich kommt er ja aus Afrika, von dort ist er nach Gran Canaria geflohen, wo er einer guten Freundin der Jungs begegnete. Die nahm ihn mit nach Hamburg. Dort hat er dann Bonifaz getroffen und spontan beschlossen, bei den Jungs einzuziehen. Die sind von dem Neuen begeistert, ganz besonders Rasputin, denn jetzt kann er sich endlich mit jemandem über seine Afrika Erlebnisse unterhalten.

Herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause, Umberto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: