Nächster Stammtisch mit Folgen

Also gestern war Bonifaz ja wieder mal beim VW-Bus Stammtisch. Und er dachte sich, da er ja lediglich Beifahrer war und die Stimmung so toll, er wolle es mal so richtig krachen lassen.

Nun ja, so benötigte er heut morgen ein ganz spezielles Bärenfrühstück. Und wirklich fit fühlte er sich auch nicht.

Er hat sich so richtig durch seinen Arbeitstag gekämpft. Leider gab es einzelne Schwächemomente zwischendurch.

Er meint, er geht jetzt lieber ganz früh zu Bett. Und das mit dem Rauchen schlägt auf den Magen und auf den Kopf….oder war es das Bier? Er will fortan nur noch gesund leben, hat er sich vorgenommen.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    andreschneider said,

    Rauchen ist doch so ungesund… 😉

  2. 2

    bonifaz said,

    Jajaja..und das Fell stinkt immer noch ganz schrecklich, pfui Deibel….nie wieder *schüttelschüttelschüttel*

  3. 3

    Kay Dee said,

    So ist das nun mal wenn man in die Jahre kommt. Solche Eskapaden sind dann einfach nicht mehr drin. Ich weiß wovon ich rede.

  4. 4

    bonifaz said,

    Meinst Du, Kay Dee? Bär hält sich doch durchs viele Laufen fit, das soll schließlich auch dafür gut sein, daß bär sich nicht nur jung fühlt, sondern frisch bleibt. Hat man ihn da etwa behumpst?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: