Rolf nu wieder

Als Bonifaz nach seinem langen Freitag-Arbeitstag -erst die eigentliche Arbeit und hinterher noch die Druckerei-   endlich heim kam, wartete Rolf schon ganz aufgeregt auf ihn. Denn im Laufe des Tages sind Sachen in die Bärenwohnung gestellt worden, auf die Rolf als Aufpaßbär natürlich auch noch aufpassen mußte. Jetzt ist er aber froh, daß er seine Verantwortung teilen und Bonifaz zeigen kann, worauf er so gründlich aufgepaßt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: