Keine Kalenderbären

Also, seit gestern grübeln die Jungs ja ganz mächtig, warum sie eigentlich schon wieder keine Kalenderbären geworden sind. Okay, der November-Bär in ihrem Bärenkalender ist wirklich ein cooler Typ, aber Rolf findet, er selber sei schließlich auch nicht zu verachten, und Rasputin wäre bestimmt ein spitzen Kalenderaffe, Die Puuhs und Bonifaz sind eh super photogen. Aber irgendwie scheinen die Abenteuer in ihrem Bärenleben nicht ausgereicht zu haben, um als Kalenderbären Karriere zu machen. Nun ja, aber auch als Nicht-Kalenderbären ist in ihrem Leben immer genug los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: