So Tage eben

Es gibt so Tage, die sind einfach nicht seine. Auf dem Weg vom Auto zum Arbeitsplatz ist er heute klatschnaß geworden. So hatte er keinen bequemen Arbeitstag heut. Bis zur Mittagspause hat er versucht einen trockenen Rücken zu bekommen.

vormittagspause

Und nach der Mittagspause war dann die Forderfront an der Reihe.

nachmittagspause

Rechtzeitig zum Feierabend war er dann so gut wie trocken, mußte aber auf dem Heimweg noch einkaufen. Als er dann endlich daheim ankam, mußte er………jajaja…..wieder auf die Heizung, weil er sonst nasse Bärentapsen in der ganzen Wohnung hinterlassen hätte, und das können die Jungs nicht leiden.

danndaheim

Hoffentlich ergeht es ihm morgen besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: