Heute

Also, heute muß Bonifaz ganz schnell ins Bett. Er war übers Wochenende unterwegs, er war auf Besuch, und ist gestern erst so schrecklich spät daheim gewesen, weil es ihm am Wochenende so gut gefiel und er auf dem Heimweg dann noch einen Stau fand. Da konnte er das Weckergeräusch heut morgen gar nicht gut leiden. Er hat sich tapfer aus dem Bett und durch den Arbeitstag gequält. Jetzt muß er aber unbedingt eine ordentliche Runde Schlaf nachholen.

nocherledigt

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    frottebaer said,

    dann schlafe gut bonifaz
    geh jetzt auch ins bett

  2. 2

    bonifaz said,

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und angenehme Träume, Frottebär.

  3. 3

    andreschneider said,

    Schön, dass Ihr da ward. 🙂 Ganz liebe Grüsse…

  4. 4

    bonifaz said,

    Schön, daß wir da sein durften. 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: