Genießer-Bär

Manchmal kann er seinen Feierabend ja so richtig genießen, ganz besonders an Tagen wie heute. Das Wetter fies und schmuddelig, so daß es bis unter die letzte Fellfluse kalt und ekelig zieht, dafür aber eine Kanne guten Tees und ein Buch, das zu lesen er schon so lange vorhatte, das sind doch die besten Voraussetzungen für einen wahrlich gelungen Abend. Heut abend ist er für niemanden mehr ansprechbar, selbst das Krimi-Gucken mit den Jungs konnte ihn nicht locken.

genuss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: