Beschenkt-Bär

Bonifaz hat in der Druckerei ganz lieben Besuch bekommen. Da hat er sich riesig gefreut. Und dann hat er auch noch was geschenkt bekommen. Ein ganz feines Geschenk, er konnte sich gar nicht genug satt daran sehen.

beschenktbaer

Es gab den neuen Bärenkalender für 2009, damit die Jungs und er immer auf dem Laufenden sind. Und natürlich können die Jungs wieder davon träumen, eines Tages selber als Kalenderbären berühmt zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: