Dynamischer und motivierter Handtaschenbär sucht…

…für demnächst einen neuen Arbeitsplatz. Seinen hat er heute nämlich mit all seinen Kollegen zu Grabe getragen.

abschiedtl

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    frottebaer said,

    Hallo Bonifaz,
    machen wir zusammen eine Firma für Bärenbedarf auf?
    Ich denke, dass dafür schon Bedarf vorhanden ist.
    grüße
    frottebär

  2. 2

    bonifaz said,

    So nach dem Motto: Bäriges von Bären für Bären? Hmmmm…..bär spekuliert ja auch noch ein wenig auf den Job als Handtaschenbärenpräsident, weiß nur leider nicht, wo er sich da melden muß. Aber eine Bärenbedarffirma……ja, das wird bär mal mit den Jungs besprechen. 🙂

  3. 3

    BärBel said,

    BärBel und viele andere bärigen Kollegen sind extrem verstört, verunsichert und ratlos. Das Schlimmste ist, dass ein Möchte-Gern-Ober-Fuzzi ankam und meinte, wir seien zu teuer und überflüssig.
    Dass aber genau DIESER Oberfuzzi im Grunde schon mit einem Bein im Knast steht und meiner Meinung nach eigentlich gar nicht mehr über solch weitreichenden Entscheidungen seinen Senf dazu geben dürfte, macht mich und alle anderen so wütend.
    Was ist bloß in diesem, einst so bärigen, Land los???

  4. 4

    horatius said,

    In diesem, einst so bärigen, Land ist es so wie in vielen anderen Ländern: Wir kleine Bären sind einpaar wenigen dicken Bären hilflos ausgeliefert. Diese dicken Bären leiden alle unter einer Seuche, die sich rasen ausgebreitet hat. Heißt: Egomanie. Und die wird – laut Wikipedia – oft von Megalomanie (Größenwahn) begleitet. Dazu fällt dem kleinen Bären dann nichts mehr ein. Nicht mal ein Witz.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: