Krankenstand sinkt

Also, der Krankenstand bei den Jungs sinkt endlich wieder. Das war ja aber auch schlimm. Erst wird der Bonifaz krank und dann auch noch ihr LapTop. Sie haben dann beide zusammen ins Bett gesteckt und gründlich umsorgt.

alleskrank

Dem Laptop geht es jetzt auch schon wieder viel besser, so daß der Bärenhaushalt wieder Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen kann. Der Bonifaz laboriert da immer noch an irgend so was Fiesem in seinem Inneren rum. Aber die Jungs sind optimistisch, den Bonifaz kriegen sie auch wieder auf seine Pfoten gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: