Ordentlich aussehen

Jaha, als ziemlich bekannter Handtaschenbär will Bonifaz natürlich auch ordentlich aussehen. Dafür ist er bereit, so manches Opfer zu bringen. Und jetzt war es wieder so weit: Der Termin für die professionelle Fellpflege stand an. Dabei ist ihm ja immer ganz mulmig zumute. Diesmal ist er dann doch glattweg ein wenig bestochen worden, er durfte sich erst etwas Mut ansaufen.

proffelpflege

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sein Fell sieht jetzt wieder äußerst gepflegt aus. Er hat auch artig still gehalten und es hat fast gar nicht geziept.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: