Uuuuuppssss?

Also heut Abend dachte er ja, ihn trifft der Schlag, als er sah, über welche Suchbegriffe sein Blog gefunden wird.

suchbegriffe

Klar, weil er ja so ein Fitbär ist -zumindest meistens- gibt es da Begriffe wie Laufen, Sport, Muskelkater. Es finden sich auch viele Suchbegriffe im Zusammenhang seiner Urlaube, wie Fränkische Schweiz, Dietersberg, Egloffstein, GPS Franken, Wandern Franken, Urlaub März usw. Viele bärige Begriffe haben sich auch eingefunden -auch welche mit seinem Namen! Und da die Jungs ja ein ordentlicher Bärenhaushalt sind, gibt es allerhand Suchbegriffe rund ums Putzen. Irgendjemand ist da wohl neidisch auf ihren Haushaltsputzplan, oder? 😉 Auch der Hang zu guten Büchern zeigt sich in den Suchbegriffen. Aber bitte, wer sucht mit einem Begriff wie Schlägerei? Bei den Jungs hat es erst einmal eine pfotenkräftige Auseinandersetzung gegeben. Und bitte…..Wer sucht ‚Bär nackt‘? (Gemäß eines Beitrages wurde über die Kommentare gemutmaßt, nackter Bär sähe wie Plastiktüte oder Ökobüddel aus….grummel) Auch tauchte da der Begriff Porno Bär auf….tztztz…..Das paßte dann aber auch zeitlich zu den Zugriffen, die über eine entsprechende  nicht bärengerechte Seite erfolgten. Und wer will nem armen Bären immer unbedingt das Fell ausziehen? Also, hier verrät keiner, was er unter seinem Fell im Innenbauch versteckt hält, Innenfutter ist absolut tabu. Und außerdem hat bär schon mächtig Mecker gekriegt, als er Bilder veröffentlichte, die ihn beim Bügeln seines Pullis zeigten, oder aber die Bilder im Sommer, als ihm doch so entsetzlich heiß war. Suchbegriffe wie Schleckermaul, kuschelig oder gemütlich findet bär klasse, solche wie ungeduldig, ungewaschen, platt lassen ihn ein wenig an sich zweifeln.

Auf jeden Fall ist es spannend, zu sehen, wonach gesucht wird….und auf welche Art bär gefunden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: