Feines Essen

Die Jungs hatten ja Glück und für gestern noch feines Essen daheim. Aber heute sollte dann was bärengerechtes auf den Tisch, etwas für Schleckermäuler. So haben sie sich dann eines ihrer Lieblingsessen gemacht, ein Bobotie. Das kann hier jeder gut leiden. Und es ist ihnen auch mal wieder so richtig gut gelungen. Sie können einfach nicht genug davon bekommen.

geglueckt

Und jetzt gehen sie auf ihr Bärensofa und warten voller Ungeduld auf die nächsten Folgen Neues aus Büttenwarder. Das finden sie nämlich prima. Und dabei wird jede Menge Tee gesoffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: