Bulli-Bär

Also, er findet ja, er ist schon ein prima ausgestatteter Bulli-Bär. Beim letzten VW-Bus-Stammtisch hat er nämlich was geschenkt bekommen. Mit seiner neuen Weste kann er nicht mehr verloren gehen und mit dem Tüddelband kann der Autoschlüssel nicht mehr verloren gehen.

bullibaer

Er hat nur ein Problem: Er hat keinen Bulli! Er hat schon das ganze Internet durchsucht, findet aber keinerlei Hinweis, wohin sich ein sponsorsuchender Handtaschenbär wenden muß, um einen Bulli gesponsort zu bekommen. Mit seinem Haushaltsgeld käme er nicht weit, und die Jungs wollen von ihrem Taschengeld auch nichts abgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: